Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Erstellung Adress-Datenbank in Excel, Home-Office

Attraktives Job-Angebot für eine/n Student/In, faire Entlohnung (1.50 Fr. pro Eintrag, netto), zeitlich und örtlich völlig flexibles Arbeiten

Ich suche im Namen der cohaga AG (www.cohaga.ch) eine/n Student/In für folgenden Job:

- Erstellung einer Adress-Datenbank im Excel. 

- Die Arbeit kann - sowohl zeitlich wie auch örtlich - völlig flexibel erledigt werden.

- Faire Entlohnung (1.50 Fr. pro Eintrag, netto)

Anforderungen

-  Sehr exakte und selbstständige Arbeitsweise. 

- Kenntnisse mit Internetrecherche

- Kenntnisse mit Excel

- Eigener Laptop mit Excel-Programm 

- Verfügbarkeit von mind. 80% währen den nächsten mind. 8 Wochen. 

- Wohnort in Basel von Vorteil. 

Ich freue mich sehr auf Deine Bewerbung inkl. CV an Nathalie Manthey (nathimanthey@hotmail.com). 

Profil
Inserent
nicolas_huerlimann
E-Mail
suckidis@outlook.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.