Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

« Et si l’on parlait français ?»

FRANZÖSISCH KONVERSATIONKURS IM UNTERNEHMEN MITTE Brauchen Sie mehr Praxis, um mehr Selbstsicherheit beim Sprechen zu gewinnen?

Bonjour à tous et toutes !

Wir treffen uns alle zwei Wochen zu einem Kaffee und lernen spontanes Sprechen ! 

Dabei erweitern die Teilnehmenden zusammen mit der Kursleiterin (Französin und erfahrene Lehrerin)  Ihren Wortschatz, können Fragen zur Grammatik besprechen und lernen neue Redemittel kennen.

Themen: Alltag, Lebenserfahrung, Träume, Arbeit, französische Kultur und Landeskunde, die Welt und alles, was uns sonst noch interessieren könnte ! Natürlich können die Teilnehmenden den Inhalt der Gespräche mitbestimmen und Ideen (je nach ihren Bedürfnissen) geben. 

Am Treffen können Interessenten, (Stufe : mindestens A2), Fortgeschrittene und Muttersprachler teilnehmen. 

Wo? In der Mitte (www.mitte.ch) direkt gegenüber der Hauptpost zwischen Barfüsser- und Marktplatz. 

Voranmeldung erwünscht, einmaliges Schnuppern möglich. Günstiges Angebot.

Neugierig ? : Melden Sich doch / Contactez moi via le formulaire de contact.

Karine, l' animatrice ! = die Kursleiterin.

Detaillierte Informationen auf der Homepage von ASK BASEL (Austausch in Kultur und Sport Basel). / http://www.askbasel.ch/deutsch/programm-bildung/ 

Profil
Inserent
karinebs
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.