Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Familie sucht netten Vermieter!

Nette Wir (Mama, Papa, 4j. Mädchen und 6j. Junge) suchen eine 3-4 Zimmer-Wohnung. Am liebsten Altbau in Basel.

Leider wurde uns unsere Altbau-Wohnung im Matthäusquartier gekündigt, indem wir seit 10 Jahren leben. Natürlich wäre ein Umzug in das gleiche Quartier sinnvoll, da Freundekreis, Kindergarten, Kindertanzen, Tagesadresse etc. sich hier befindet. Aber auch andere Quartiere können bei stimmender Infrastruktur interessant sein. Wir sind seither mit 60qm ausgekommen, würden aber mittlerweile mind. 70qm (bis 100qm) bevorzugen. Altbau und vor allem fairer Vermieter wären genial! Miete bis max. 1500CHF warm, ab 3 Zimmer. Sehr gerne auch in einer Genossenschaft.
Profil
Inserent
bradstein
E-Mail
bradstein@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.