Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ferienbegleitung: 2 Wochen im Monat August 2018

Ferienbegleitung gesucht für 2 Wochen an die Nord-/Ostsee oder ans Mittelmeer im Monat August 2018

Ich (m, 47 Jahre alt, Nichtraucher, Arzt und Apotheker) suche eine Ferienbegleitung (w oder m, Einzahl oder Mehrzahl, gerne auch mit Kindern) für zwei Wochen Ferien (bevorzugt in einer Ferienwohnung) im Monat August 2018 (frühester Abreisetermin ist das Wochenende vom 28./29. Juli 2018).

Gerne würde ich zwei Wochen auf der schönen Nordsee-Insel Föhr (www.foehr.de) verbringen, wo ich mich gut auskenne, gerne aber auch an einem anderen schönen Ort (vorzugsweise an der Nord-See/Ost-See oder am Mittelmeer). – Ich bin offen für Vorschläge!

Ich bin sehr interessiert an Erlebnissen in der Natur (Tiere beobachten, wandern, Schiffli fahren u.a.), an sportlichen Betätigungen (Jogging, schwimmen, Rad fahren u.a.), an kulturellen Erlebnissen (Museen, Konzerte u.a.) und natürlich auch am Ausruhen (schliesslich sind Ferien mitunter ja auch hierfür da...:-)).

Auf der Nordsee-Insel Föhr kann man u.a. folgendes unternehmen: Baden im Meer und im Schwimmbad/Wellenbad, die wunderschöne Natur geniessen, Rad fahren, Robben, Krabben und ganz viele Wasservögel beobachten, Wattwanderungen unternehmen, z.B. auch zur Nachbarinsel Amrum, Schiff fahren und die Haligen Langeness, Hooge u.a. besuchen, im Strandkorb faulenzen, die Nachbarinsel Sylt mir ihrem bekannten langen Strand erkunden, Minigolf spielen und in der Strandbar den Sonnenuntergang geniessen. :-) (U.v.a.m.)

Doch eben: Ich komme gerne auch an einen anderen schönen Ort mit und bin für Vorschläge offen. 

Ich selbst würde mich als sozial umgänglich und tolerant einstufen. 

Bei Interesse, zum gegenseitigen Kennenlernen und für Vorschläge und Fragen einfach ein E-Mail an ph.weber@sunrise.ch. – Ich würde mich freuen! 

Vielleicht bis bald und sonnige Grüsse 

Philipp 

Profil
Inserent
philipp_weber
E-Mail
ph.weber@sunrise.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.