Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

FERIENJOB / AUSHILFE

Studentin mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen sucht, für den Zeitraum von Ende Juni bis anfangs September, einen Job (auch Kurzeinsätze möglich).

Die Zeit während meiner Semesterferien möchte ich gerne nutzen, um zu arbeiten. Idealerweise an mehreren Tagen oder Wochen am Stück. Jedoch sind auch spontane Kurzeinsätze möglich.

Ich bin 22 und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel. Bin zuverlässig, flexibel und vielseitig interessiert. Erfahrung habe ich in den Tätigkeitsbereichen: Service, Standbetreuung an Fachmessen, Öffentlichkeitsarbeit/Administration und Kinderbetreuung.

Bei Bedarf sende ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen und danke ihnen für eine Rückmeldung per Kontaktformular.

Profil
Inserent
gsclea
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.