Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Fixie Singlespeed Rennrad Raleigh 290 CHF

Fixed-Gear Bike mit klassischem Stahlrahmen. Perfekt für den stylischen Cruise in der Stadt.

Verkaufe mein geliebtes, selbst gebautes Fixie für 290 CHF. Das Bike ist sehr leicht, top in Schuss und hat super Komponenten:

  • Stahlrahmen Raleigh 531, Sattelrohrhöhe (Mitte-Mitte): 59cm, Oberrohr (Mitte-Mitte): 58cm
  • Felgen Mavic, Nabe vorne ShimanoUltegra
  • Kurbel und Bremsgriffe Shimano Deore
  • Bremsen Shimano 105

Ich hab das Bike vor ca. 5 Jahren gebaut und es seither bei gutem Wetter gefahren. Es ist top in Schuss. Die Gabel hat vor meiner Zeit mal einen Schlag erhalten und auf der Innenseite eine kleine Delle. Mein Fahrradmechaniker meint aber, dass das kein Problem sei. Wars für mich bislang auch nicht, hat alles anstandslos mitgemacht.

Fixie bedeutet, dass das Bike keinen Frei- sondern einen Starrlauf hat (wie bei Bahnrädern) Das heisst, dass du damit auch rückwärts fahren kannst und treten musst, sobald du rollst. Track-Stand, Skid-Stop, all die coole Fahrradkurriertricks, alles kein Problem mit diesem Bike ;-) Du kannst aber auch einen Freilaufritzel montieren und es ganz entspannt als Single-Speed nutzen.

Profil
Inserent
tobiasspring
E-Mail
tobias.spring@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.