Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Flamenco Tanzkurse

Flamencotanz für alle tanzbegeisterte Jugendliche und Erwachsene, punktuell auch für Kids.

Ausgebildet in der Flamenco- und Bühnentanzkunst, gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter in Form von Tanzunterricht/Workshops. Der Unterricht findet wöchentlich in Basel und Zofingen statt und einmal jährlich in Arosa (Mitte Juli 19).

Ich starte ab Mitte August 18 mit neuen Anfängerkursen. Quereinstiege sind ebenfalls möglich. Der Flamencotanz ist eine ganzheitliche Tanzart, welche deinen Körper beweglich hält, deinen Geist beansprucht und deine Seele bewegt. Eine faszinierende und für alle erlernbare Tanzart.

Mehr Infos unter: www.flamencolarubia.ch

Profil
Inserent
stilsicher77
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.