Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Flute lessons/Querflöten Unterricht

Ich unterrichte Querflöte an Schüler jeden Alters

Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Schönheit und Freude des Musizierens zu vermitteln.Ich unterrichte Schüler jeden Alters, auf Wunsch regelemässig oder gelegentlich.Jeder einzelne Schüler ist für mich eine grosse freude und ich bin absolut offen für jede Stilrichtung.Ich freue mich auf neue Schüler!

Meine Musikalische Ausbildung:Master of Arts in Musikpädagogik und Master of Arts in Musikalischer Performance an der Hochschule für Musik Basel.

Angaben zum Unterricht:Unterrichtsort: Bei der Lehrperson im Musikzimmer in Basel oder beim Schüler zu Hause in BaselInstrument: Querflöte, Piccolo,Traversflöte.Stilrichtung: Klassik, Jazz, Pop, Folk, World, ImprovisationNiveau: Kinder, Anfänger, Fortgeschrittene, ProfessionelleForm: Einzelunterricht, GruppenunterrichtUnterrichtsdauer: 45 Minuten- 50CHF, 60 Minuten 85CHF oder 90 Minuten 130CHFBevorzugte Unterrichtszeit: Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends, Wochenende

Profil
Inserent
musiklehrerin
E-Mail
Glueckmitmusik@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.