Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Français & Italiano

Nachhilfe/Unterricht/Konversationtraining/Kinderbetreuung

Ciao!

Ich bin eine Studentin aus Lausanne (VD) und habe im September mein Master in Basel angefangen. Während meines Studiums, habe ich schon Französischnachhilfe gegeben, da es meine Muttersprache ist. Nach drei Jahren in Italien für mein Bachelor, habe ich ein C1-Abschluss (CILS).

Ich würde mich sehr freuen, meine Kenntnis in diesen Sprachen durch Nachhilfe, Unterricht oder Konversationtraining zu verteilen. Deshalb biete ich auch gerne mehrsprachig Kinderbetreuung (Erfahrung als Segellehrerin Jugend+Sport seit 7 Jahren).

Für weitere Informationen, stehe ich gerne zu Verfügung.

À bientôt!

Profil
Inserent
lyne_r
E-Mail
revazlyne@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.