Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

FRANZÖSISCH-, ENGLISCH- & DEUTSCHNACHHILFE BASEL

Du suchst eine junge, kompetente, motivierte & aufgestellte Nachhilfelehrerin / Sprachlehrerin? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle :)

Ich, 27-Jährige Französisch- und Englisch Masterabsolventin der Uni Basel, Französisch- und Englischlehrerin in zwei 4. Klassen und angehende Gymnasiallehrerin unterstütze dich gerne in Französisch, Englisch oder Deutsch. Ich habe das Cambridge Proficiency (C2) mit der Bestnote abgeschlossen und habe das DALF C2 mit 82/100 Punkten bestanden. 

Seit über 8 Jahren gebe ich Schülern & Schülerinnen erfolgreich und mit viel Motivation & Freude Nachhilfe. 

Brauchst du Unterstützung beim Lernen auf Tests? Oder willst du dich auf eine Sprachprüfung vorbereiten? Möchtest du lernen wie man richtig lernt? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. 

Ich habe mit ganz vielen Lehrmitteln auf jeglichen Stufen gearbeitet: Envol, Mille Feuilles, Clin d'Oeil, New World, Ready for English, Decouvertes, On y Va, Bonne Chance und vielen mehr. Ausserdem habe ich viel Erfahrungen im Vorbereiten auf Sprachprüfungen: FIRST, CAE, CPE, DELF & DALF

Preis: 45min kosten 50.- Franken

Wo?: Bei mir zu Hause in Basel

Ich freue mich mit dir zu arbeiten! :) 

Profil
Inserent
nachhilfeinbasel
E-Mail
nachhilfeinbasel@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.