Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

FRANZÖSISCH - & ENGLISCHNACHHILFE IN BASEL

Ich bin ausgebildete Sek. II Französisch- & Englischlehrperson und arbeite an der Sek. I. Gerne helfe ich dir im Französisch und Englisch weiter!

Du bist an der Sek. I, Sek. II,, FMS, WMS, Berufsschule oder an einer anderen weiterführenden Schule und möchtest dein Französisch oder Englisch verbessern? 

Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Ich bin eine junge, motivierte Lehrperson, welche nach 10 Jahren Unterrichtserfahrung nun auch dich in der Nachhilfe begleiten möchte.

Wir schauen uns Grammatik an, oder lesen zusammen dein Buch in der Fremdsprache, bereiten Vorträge zusammen vor und lernen auf Prüfungen.

Generelle Informationen:

Die Nachhilfe findet bei mir zu Hause im Neubadquartier statt. 

Wir treffen uns wöchentlich um gemeinsam am Französisch oder Englisch zu arbeiten.

Tarif: 60.- für 45min (bei jeder Lektion bar zu bezahlen)

Melde dich doch per Whatsapp direkt bei mir: +41767029848

Ich freue mich von dir zu hören.

Sarah Gerber

Profil
Inserent
nachhilfeinbasel
E-Mail
nachhilfeinbasel@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.