Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Französisch isch schwierig ?

Ich bin Idriss, Franzose, aufgewachsen in Paris. Beruflich bin ich Konversationsleher für Französisch. Ich gebe Nachhilfestunden in Basel +41766066293

Hast du das schon gedacht :«Französisch isch schwierig», «Grammatik isch zu kompliziert», «Ich han no nie en guete französisch Lehrer gha» oder « Die Sprach isch eifach nüt für mich » ?

Was jedoch niemand sagt, das Problem bist du nicht, sondern die Schule.

Ich heisse Idriss. Ich bin Franzose, aufgewachsen in Paris und habe an der Sorbonne französische Literatur und Philosophie studiert. Die letzten zwei Jahre habe ich mehr als 1200 Schülern aus drei Zürcher Kantonsschulen als Konversationslehrer unterrichtet und mit über 30 langjährigen Französischlehrern zusammengearbeitet.

Was mir dabei aufgefallen ist: Seit vielen Jahren verwendet man dieselben langweiligen Lehrbücher, löst dieselben Grammatikübungen und wundert sich, dass die Schüler Französisch hassen. Das Ergebnis: die Schüler sprechen nach acht Jahre kein Wort Französisch.

Ich habe schnell damit angefangen meine Klassen frei zu gestalten, verschiedene Formen auszuprobieren und nach den Bedürfnissen meiner Schüler zu fragen, um meine eigene Lehrmethode zu bilden.

Für eine perfekt nach deinen Bedürfnissen gestaltete Französisch Stunde, kannst du mir einfach schreiben unter tayebcherifidriss@gmail.com oder per Whatsapp: +41 76 606 62 93

Profil
Inserent
idrisstc
E-Mail
tayebcherifidriss@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.