Französisch isch schwierig ?

Ich bin Idriss, Franzose, aufgewachsen in Paris. Beruflich bin ich Französischlehrer. Ich gebe Privatstunden in Basel +41766066293

Französisch ist die schönste Sprache der Welt, aber nicht die einfachste... oder ?

Ich heisse Idriss, ich bin Franzos, aus Paris, und habe mein Literaturstudium an der Universität Paris Sorbonne absolviert. Ich biete Französischlektionen für alle Niveaus : A1 bis C2. Ich bin Spezialist für Konversation auf Französisch und Vorbereitung auf die DELF Prüfung.

Seit 2016 habe ich mehr als 1200 Schüler Französisch in mehreren Gymnasien unterrichtet (KS Enge, KS Freudenberg, Liceo Artistico in Zürich), privat und auch bei Firmen. Durch meine Erfahrung habe ich bemerkt, dass die meisten Schüler immer auf die selben Schwierigkeiten treffen. Die meisten Leute denken Französisch wäre schwierig, aber ich denke : Französisch wird einfacher, wenn es gut unterrichtet ist.

Für eine perfekt nach deinen Bedürfnissen gestaltete Französischlektion, kannst du mich einfach per Email oder Sms kontaktieren : tayebcherifidriss@gmail.com +41 76 606 62 93

Profil
Inserent
idrisstc
E-Mail
tayebcherifidriss@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.