Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

FRANZÖSISCH NACHHILFE- UND PRIVATUNTERRICHT

Ich biete Nachhilfe- und Privatunterricht ab Anfängerniveau bis zum Matura-Niveau an.

Bereitet dir die französische Grammatik Mühe oder du möchtest deine mündliche Fähigkeiten und dein Wortschatz verbessern und erweitern? Dann können wir zusammen daran arbeiten. 

Ich bin Französischlehrerin in einer Privatschule, habe aber auch sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht. Mein Wissen mit den Schülern zu teilen und die Zusammenarbeit mit ihnen bereitet mir viel Freude.

Für die Unterrichts-/Nachhilfestunde komme ich zu dir zu dir nach Hause (Basel, Riehen, Allschwil, Binningen, Oberwil, Birsfelden) wir können uns in einem Café in der Stadt treffen oder in der Uni Bibliothek.

Der Preis beträgt 45.- /60 Minuten

Profil
Inserent
andrea_c
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.