Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Französischnachhilfe

Erfahrene Nachhilfelehrerin erteilt Nachhilfeunterricht an Kinder, Jugendliche und Erwachsene -alle Stufen beziehungsweise Anfänger-Fortgeschrittene

Hast Du Probleme mit dem Französisch oder möchtest Du die Sprache einfach nur auffrischen, Prüfungen vorbereiten oder erlernen? Dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Ich gebe bereits seit vielen Jahren Nachhilfe (Schüler/Erwachsene jeden Alters und jeder Stufe, zudem erwarb ich, während meines studiumbedingten, 16-monatigen Aufenthalts in Paris, das Sprachdiplom DALF C1.

Mir liegt das Unterrichten nicht nur, ich habe auch ein gutes Gespür für Menschen, so dass ich meinen Unterricht individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse der Schüler anpassen kann, so dass diese optimal davon profitieren. Französisch ist keine einfache Sprache, aber auch kein unüberwindbares Hindernis :)

Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über einen Anruf oder Mail freuen.

LG Ariane

076 505 19 48

Profil
Inserent
angs80
E-Mail
gaechterariane@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.