Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

freies WG Zimmer

Mitbewohnerin für WG-Zimmer im Gundeli gesucht für 440 .- ab sofort oder nach Vereinbarung

Du suchst ein Zimmer in Basel? Willst möglich nahe am Bahnhof SBB (5 Minuten entfernt) eine WG mit einer fröhlichen Mitbewohnerin? Die Wohnung (50m2) am besten noch mit einem kleinen Balkon, einer gemütlichen Küche für schöne Kochabende und dein eigenes, helles Zimmer (14m2)? Die Tramstation (Mönchsbergerstrasse) ist gleich vor der Haustüre, in 10 Minuten bist du in der Innenstadt und der Coop & die Migros sind auch in der Nähe.

Wenn du eine Frohnatur des weiblichen Geschlechts bist (im Alter von 25-30 Jahren), welche bereits WG Erfahrung mitbringt, hast du jetzt die Chance ab sofort oder auch nach Vereinbarung (spätestens ab Juli) bei mir einzuziehen ;-)

Du teilst dir die Wohnung mit mir, Salome, 26 Jahre, Psychologiestudentin (teilzeit) in Olten. Ich arbeite nebenher im Theater Fauteuil in Basel als Büromitarbeiterin. In meiner Freizeit backe ich wenn immer mir es die Zeit erlaubt, raffe mich immer mal wieder zum Unisport auf, leite im Jugendverein Jungwacht & Blauring mit und liebe es über Flohmärkte zu schlendern und Brocki`s nach neuen Schätze abzusuchen.

Der Aufbau einer Gemeinschaft`s WG (nur gerne jemanden, welcher etwas Längerfristiges im Sinn hat) ist mir sehr wichtig, wir kochen regelmäßig miteinander, trinken das eine oder andere Glas Wein und teilen uns die Arbeiten im Haushalt untereinander auf. Sauberkeit ist mir wichtig und ich mag es gerne ordentlich. Ich bin auch gerade kürzlich in die Wohnung eingezogen, daher bin ich noch fleissig am Einrichten, wobei ich mich freuen würde, wenn du dich mit kreativen Ideen einbringst. Ich versuche möglichst viel selbst zu bauen/basteln :) 

Die Miete beträgt 440 CHF für das Zimmer (plus einmalig 440.- für das Mietzinsdepot). Internetanschluss hat die Wohnung keine.

Du fühlst dich angesprochen? Dann ran an die Tasten und schreib was Schönes über dich. (luetold.salome@hotmail.com).

Ich freue mich :-)

Profil
Inserent
salome92
E-Mail
luetold.salome@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.