Freude am Schreiben

Online-Magazin sucht Mitarbeiter mit Interesse an wissenschaftlichen Themen.

Bist du neugierig und interessiert an wissenschaftlichen Themen? Und würdest gerne darüber schreiben?

Egal, ob du keine, ein wenig oder schon viel Erfahrung im Journalismus hast: Beim Ressort Wissen von nahaufnahmen.ch bist du richtig. Bei uns erhältst du Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln.

Im Ressort Wissen wird eine möglichst vielfältige Palette an Themen aus der Natur- und Geisteswissenschaft vorgestellt. Schreibe für uns und berichte über Neuigkeiten, Aktuelles oder über von den Medien Vernachlässigtes.  

Die Arbeit für nahaufnahmen.ch ist unentgeltlich, da das Magazin nicht gewinnorientiert ist. Unsere Journalistinnen und Journalisten haben jedoch nach einer bestimmten Anzahl von für nahaufnahmen.ch verfassten Artikeln das Recht auf ein Arbeitszeugnis.

Falls Du Interesse an einer Arbeit für das Ressort Wissen von nahaufnahmen.ch hast: Wir freuen uns über ein kurzes Bewerbungsschreiben an wissen@nahaufnahmen.ch. Zeugnisse, Arbeitsbestätigungen oder Textproben sind nicht erforderlich – es sei denn, sie geben Auskunft über journalistische Vorkenntnisse.

Profil
Inserent
nahaufnahmen
E-Mail
wissen@nahaufnahmen.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.