Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

freundliches helles günstiges Zimmer in Sissach

In unserem Haus mit Garten vermieten wir (m29/w57) Nähe Bhf (2min.)ab 1.2.21 ein schönes teilmöbliertes Zimmer.Mit öv nach Basel(16min.)Liestal(6min)

Wir suchen eine aufgestellte unkomplizierte ,vertrauenswürdige Mitbewohner/ in(Frauen und NR bevorzugt)welche auch mal zbsp. für gemeinsames Kochen offen ist ,aber auch gerne mal für sich sein kann.Welche Sorge zu unserem Haus trägt und nicht allzu unordentlich ist.

Wir sind mein Sohn Primarlehrer(29) und  KWS (57) sind kreativ gärtnern gerne und sind viel in der Natur.

Das Zimmer ist hell farbig und teilmöbliert,besitzt ein eigenes Lavabo,(500.-)

Stube Küche Bad Garten Waschküche sind zur gemeinsamen Nutzung da.

Gut geeignet für Praktikum ,   Wochenaufenthalter,keine Haustiere.

Wir wohnen sehr nahe am BHF mit guten öv Verbindungen.

Wir wünschen keine nur Zweck WG.

Freue mich auf Interessenten

Profil
Inserent
ringelblume
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.