Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Frontend-Developer JavaScript / React (m/w)

Frontend-Developer als Geschäftspartner für Startup gesucht (ab 20%)

Am Aufbau eines Startups interessiert?

Wir realisieren einen neutralen Online-Marktplatz für Sprachservices und ... Unsere Vision ist die Überwindung von Sprach- und Kommunikationsbarrieren.

Wir haben eine Webdesignerin, Full-Stack-Developer und halten noch Ausschau nach einem  Frontend-Developer als Geschäftspartner (m/w).

Aufgaben/Anforderungen

Idealerweise kannst oder kennst Du folgendes: (technische Aspekte)

* Praktische Erfahrung mit react.js und node/npm* Erfahrung mit git, Continuous Integration* Erfahrung mit responsive Design und sketch* gutes Verständnis und Erfahrung mit HTML, CSS

Natürlich erhältst Du genug Zeit, um dich einzuarbeiten. Willkommen ist auch, wer jung und talentiert ist, aber noch über wenig Erfahrung verfügt. Wir haben erfahrene Partner, welche Dich unterstützen. Melde dich, wenn Du längerfristig in einem Team an etwas grösserem arbeiten möchtest.

Aufwand

Bei uns arbeiten alle bis zur Finanzierung Teilzeit für das Projekt (mind. 20 %) und gehen nebenbei einem Brotjob nach. Es handelt sich aktuell um keine (bezahlte) Stelle oder Auftrag. Startup vor der Finanzierung halt. Unser Projekt ist ideal für dich, wenn Du eine Teilzeitstelle hast, aber noch eine Herausforderung suchst oder es immer dein Wunsch war, ein Unternehmen mitaufzubauen. Das Projekt ist  weit fortgeschritten. Die Beteiligung richtet sich nach dem geleisteten Aufwand.

Treffen

Möchtest Du in einem persönlichen Gespräch mehr über das Startup erfahren und das Team kennen lernen? Max, Tobi, Lira und Marc freuen sich auf dich!

Dann kontaktieren Sie mich mit einigen Infos betreffend Ausbildung und Erfahrung an m.barbazeni(at)linguala.com  - z.H.v. von Herrn M. Barbazeni.

Profil
Inserent
linguala
E-Mail
m.barbazeni@linguala.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.