GASTRO ALLROUNDERIN IM ST.JOHANN

Du bist weiblich, erfahren in der Gastro, EHRLICH, flexibel, gastfreundlich und hast ein Auge für Ordnung. Dann suchen wir genau dich!

Für eine kleine Trattoria im St.Johann suchen wir langfristig eine WEIBLICHE erfahrene Allroundern zwischen 20 und 40 Jahre. Du wirst meist im Service mit den Kunden arbeiten, aber auch die gängigsten Gerichte in der Küche zubereiten können. Du wirst in der "ruhigen Zeit" für Ordnung und Sauberkeit sorgen. Du engagierst dich mit Herz und hast ein Auge für Ordnung. Du arbeitest gern an Wochenenden und ab und zu auch an Feiertagen, bringst Erfahrung in der Gastronomie mit und lernst gern dazu. Du bist unbedingt ehrlich, gepflegt, ordentlich und diskret. Auch humorvoll, offen und kommunikativ. Du weisst, was es bedeutet Kunden willkommen zu heissen. Du bist stilsicher in Deutsch und hast Basiskenntnisse des Englischen.

Wir sind, klein, familiar und fair. Bei uns spielt mal Musik mal feiert jemand die eigene Hochzeit. Da Sonny ist ein zu Hause für alle unsere Teammitglieder sowie für unsere Kunden. Bei Interesse gern per Whatsapp auf +41 78 631 42 97 melden.

Profil
Inserent
margarita_rita
E-Mail
Info@dasonny.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.