Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Geigenunterricht

Ich biete Geigenunterricht für Jung und Alt: 60 Min. 80 .- 30 Min. 45.- Bei mir (Wettsteinplatz oder Birsfelden) oder bei dir Zuhause

Geige zu lernen ist leider alles andere als leicht. Es ist aber nicht unmöglich und kann sogar grossen Spass machen. Wie das geht, möchte ich dir zeig :)

Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch oder Portugiesisch und kann dir neben dem praktischen Spielen auch eine umfassende musikalische Ausbildung geben (Notenlesen, Rhythmus, Harmonieverständnis).

Da ich selber schon seit vielen Jahren Klaviertrio und Streichquartett spiele, biete ich auch Unterricht für Ensembles an.

Was du über mich wissen musst: Ich bin in Basel aufgewachsen, bin ein geduldiger aber fordernder Lehrer, habe gerade den zweiten Master abgeschlossen (Master in Solo Performance mit Minor Dirigieren) und unterrichte schon seit mehreren Jahren Geige.

Schreib mir einfach eine Mail wenn du Interesse hast dann können wir uns auf eine kostenlose Probestunde treffen. Ich freu mich dich kennen zu lernen :)
Profil
Inserent
hektor93
E-Mail
renato@rwiedemann.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.