Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Geigenunterricht

Für Kinder und Erwachsene! auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch

Hallo!

Ich bin Malina. Ich studiere Geige (Master in Pädagogik) an der Hochschule für Musik in Basel und es würde mich freuen, Dir Geigenunterricht zu geben! Ganz gleich, welches Niveau oder Alter Du hast, Musik ist für alle da und wir würden gemeinsam Deine Ziele, Stile und Wünschen verfolgen.

Der Preis beträgt 50.- pro Stunde/ 30.- pro halbe Stunde (zu besprechen wenn nötig!) Gerne gebe ich Unterricht bei Dir zu Hause (in Basel und Umgebung) oder in der Musik Akademie.

Wenn Du interessiert bist, zögere nicht und schreib mir! Zuerst können wir uns gerne zu einer kostenlosen Probelektion treffen!

PS: Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Englisch und Italienisch.

Bis bald!

Malina

Profil
Inserent
maligeige_10
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.