Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

GEMEINSAME WOHLFÜHLOASE IM ST. JOHANN

WG-SUCHER AUFGEPASST!!! WG-ZIMMER AB 1. NOV. CHF 670.00

Schönes Zimmer in 3er-WG  im St. Johann, Mühlhauserstrasse, 4057 Basel

Ab: 1. Nov 

KostenCHF 670.00 + Nebenkosten

Beschreibung:

Das Zimmer ist in einer wunderschönen Altbauwohnung, hat 17m2 die man zum chillen, schlafen, lernen, tanzen oder was auch immer nutzen kann. Der alte Holzboden gib dem Zimmer/der Wohnung einen besonders gemütlichen Flair. 

Das Zimmer hat ein Fenster durch das die Sonne am frühen Morgen scheint, wenn sie über dem St. Johann-Viertel aufgeht.

Die Wohnung, hat insgesamt vier Zimmer, eine gemütliche Küche, ein grosses Bad mit Badewanne, ein separates WC, eine Abstellkammer und einen grossen Estrich. Insgesamt hat die Wohnung 53m2.

Wäsche gemacht, wird im gemeinsamen Haus-Keller und Gerümpel lagern wir auf unserem eigenen Dachboden.

Das vierte Zimmer, ist unser gemeinsames WG-Wohnzimmer, in dem wir gerne gemeinsame Zeit verbringen.

Wir suchen:

Einen tollen Menschen (23-35 j.), für ein gemeinsames und harmonisches Zusammenleben, der noch mehr positive Vibes in unsere Wohlfühloase mitbringt. Kommunikation, gegenseitiger Respekt, WG- Zusammenhalt, und Ehrlichkeit haben höchste Priorität, für uns.

Ausserdem schätzen wir es gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen, sei es beim Kochen, gemütlichen Zusammensitzen oder in Ausgang zu gehen.

Wir haben es gerne ordentlich und sauber in unserem Zuhause.

Wir sind:

Zwei aufgeschlossene, unkomplizierte und gelegentlich auch mal verrückte junge Frauen (21 und 25) und geniessen unser gemeinsames Wohnen bisher sehr. Wir sind auf der Suche nach einer/einem neuen tollen Mitbewohner, der sich genau so wohl fühlt in unserer WG, wie wir es bereits schon tun.

Bild 1: Das zur Verfügung stehende Zimmer

Bild2: Gemeinsames Wohnzimmer 

Bild3&4: Küche 

Bild5: Badezimmer 

Profil
Inserent
anikapaula
E-Mail
anika.osswald@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.