Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gemütliche 3-Z.-Wohnung zur Zwischenmiete

Suche jemanden zur Zwischenmiete (Juni und 2019) für meine schöne (möblierte) Altbauwohnung mit Balkon in Kleinbasel fast direkt am Rhein

Die Wohnung ist möbliert, verfügt über 1 Schlafzimmer mit grossem Bett, eine Stube, ein Kinderzimmer mit einer weiteren Matratze, eine gemütliche Küche, Bad und Balkon mit vielen Pflanzen (bitte während meiner Abwesenheit giessen;)) und Sonne. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und es gibt einen nutzbaren Hof hinten mit kleinem Garten und Kompostanlage. Das Haus liegt direkt beim Dreirosenpark nahe des Rheins, der Tramstation und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.

Miete: 1500.- im Monat inkl. Strom und Wasser (Mindestmietdauer 1,5 Monate)

Die Wohnung eignet sich gut als 2er WG, da das Kinderzimmer gut als zweites Schlafzimmer genutzt werden kann. Die Wohnung kann auch ein paar Tage frühe oder länger gemietet werden und auch kürzer als zwei Monate.

Falls du denkst, die Wohnung passt zu dir, freue ich mich über ein paar Zeilen zu dir.

Profil
Inserent
leonore1
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.