Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gemütliches Dachzimmer

Während meinem 4monatigen Indonesienaufenthalt vermiete ich mein gemütliches Dachzimmer in unserer 3-Mädels-WG

Ich vermiete mein 15m2 grosses Dachzimmer während meiner 4monatigen Indonesienreise nächstes Jahr vom 19.2.2019 bis zum 5.6.2019.

Die Monatsmiete beträgt 710.-(inkl.Internet) dazu kommen pro Monat mit Wasser, Strom, Haushaltsgeld grob geschätzt noch höchstens 50.-(die angefangenen Monate werden prozentual berechnet)

Das Zimmer befindet sich in einem 2 Parteien Haus über einem ruhigen Café/Restaurant im 2. Stock.

Wir sind eine 3-Frauen-WG, ein Mädel wohnt im Parterre, ich und die andere Dame im Hochparterre(Maisonette).

Die Wohnung verfügt über eine Gemeinschaftsküche, ein Gemeinschaftsbad/Wc sowie ein Gemeinschaftswohnzimmer und Esszimmer.

Wir sind eher eine ruhige WG, eine Mitbewohnerin ist am Wochenende meistens bei ihren Eltern, die andere Mitbewohnerin ist viel unterwegs.

Treffpunkt ist meistens die Küche. Die Wohnung ist gemütlich und kunterbunt eingerichtet, es hat alles, was man braucht (und nicht braucht)

Das Haus liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln welche direkt vor der Haustür abfahren, gut und schnell zu erreichen(10 Min.) Das Quartier ist ein ruhiges Familienquartier nahe beim Wald (10 Min.) und hat alles, was man so braucht(Coop, Migros, Post, Bäcker, Bank, Coifeur etc

Das Zimmer geht nach hinten raus und ist sehr ruhig.

Profil
Inserent
frangipani79
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.