Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gemütliches WG Zimmer in Grossbasel

Ab Januar oder nach Absprache auch früher suchen wir eine/einen MitbewohnerIn für unsere 4er-WG im Iselin Quartier. Das Zimmer inkl. NK kostet 665.-

Die Altbauwohnung ist ca. 130 m² gross, welche sich auf zwei Etagen mit Wohnzimmer und Balkon aufteilt. Wir haben zwei Badezimmer mit je einer Dusche und einer Toilette. Im unteren Geschoss wohnen Chantal & Selin, oben du & Julian. Dein Zimmer ist ca. 19 m2 gross und unmöbliert. 

Wir sind eine bunt gemischte WG. Selin (32) Kardiotechnikerin im Unispital, Chantal (24) Französisch- und Sportstudentin und Julian (25) Psychologiestudent. Als WG führen wir ein geselliges Zusammenleben. Wir sind zwar alle privat recht engagiert, dennoch geniessen wir in unseren Stunden zu Hause gemeinsame Aktivitäten wie Kochen, Rheinschwimmen, Filmabenden oder gehen gerne mal zusammen in Bars Bierchen trinken. Wir legen Wert auf ein gesundes Mass an Sauberkeit und Ordnung in den gemeinsamen Räumen.  

Das Zimmer ist ab Januar frei, aber nach Absprache auch schon früher beziehbar. Wir wünschen uns jemanden, der gerne gemeinsam mit uns wohnt und sich dem WG-Leben anschliesst. Wenn du Interesse hast, schreib uns doch ein paar Zeilen über dich. Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

Profil
Inserent
julian611
E-Mail
julian.loeher@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.