Gemütliches WG-Zimmer sucht Nachfolger

Per sofort oder nach Absprache vermiete ich ein Zimmer in meiner modernen 4,5Z Wohnung. Schau doch mal rein. Vielleicht passt es ja für dich

Hallöchen,

Ich vermiete per Sofort oder nach Vereinbarung ein WG Zimmer bei mir. Aktuell ist bereits folgendes vorhanden (kann auf Wunsch aber auch Leer bezogen werden):

  • Bett (80x200 ausfahrbar auf 160x200) inkl. Decken, Kissen und Bezug
  • Kleiderschrank mit 3 Türen und einer Kleiderstange
  • TV Möbel
  • Fernseher
  • Lampen

Die Wohnung ist in Pratteln BL und direkt am BHF (Verbindungen nach Basel alle paar Minuten). 

Die all inklusive Miete ist 850.- Monatlich.

Wenn du gerne auf eine Besichtigung kommen möchtest ist das ohne Problem möglich. Schreib mich einfach an und dann schauen wir wann es am Besten passt.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir:

Ich bin 30 und wohne aktuell alleine mit meiner Katze. Da ich beruflich im Büro arbeite, bin ich durch die aktuellen Umstände hauptsächlich im HomeOffice. Man findet in mir einen ruhigen und doch geselligen Mitbewohner, der gerne was Unternimmt aber auch genau so gerne mal einen faulen Tag macht. Gerne schwinge ich auch mal den Kochlöffel mit freunden und lass mir die vielen Köstlichkeiten der Welt schmecken. 

Ich könnte jetzt noch viele weitere Sachen erzählen aber am Besten quatscht man doch einfach persönlich :-)

Hoffentlich konnte ich dir einen kleinen Einblick geben wie es hier sein könnte und falls das nicht reicht stehe ich natürlich für Fragen offen.

I'm also fluent in English. :-) 

Profil
Inserent
basler
E-Mail
loris.lorini@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.