Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gemütliches Zimmer in 4-Zi-Whg (Altbau) mit Garten

Mitbewohner/in gesucht ab 1.02.2021 oder nach Absprache für wunderschöne, helle Altbauwohnung mit eigenem grossen Garten nähe Bahnhof.

Hi,

Für meine grosse (88 m2 nur Wohnfläche ohne Garten) und charmante 4-Zimmer Wohnung suche ich eine tolle und aufgeschlossene Mitbewohnerin. Die Wohnung besitzt eine grosse Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine eigene Waschküche, ein Badezimmer mit Badewanne und einen grossen Garten. Das zu vermietende Zimmer ist bereits möbliert (kann aber geändert werden). Die Wohnung liegt zentral mit guten Verbindungen zum Bahnhof und in die Stadt aber auch zum Allschwilerwald (überall 10 Minuten Distanz). Das Quartier bietet alles was man braucht von Cafés und Restaurants über Fitnesscenter und wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Nachbarschaft ist sehr familiär, nett und unkompliziert. Ich wohne hier zusammen mit meiner Hündin Irie. Sie ist eine gerettete Border Collie Mischung aus Rumänien und deshalb anfangs etwas misstrauisch aber sobald sie jemanden ins Herz geschlossen hat, sehr verschmust. Hundeliebhaber also bevorzugt :) 

Die Miete liegt bei CHF 880.- (Inkl. Heiz- und Wasserkosten (Akonto) und Internet, exkl. Strom). Einziehen kann man ab Ende Januar. Bei Interesse einfach melden. Ich freue mich! :)

Lieben Gruss,

Kim

Profil
Inserent
kim_annina
E-Mail
kim.strebel.ks@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.