Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Generalsekretariat (20 %) bei jungem Onlinemagazin

Wir suchen per sofort ein_e Generalsekretär_in für den Verein Tink.ch, ein kostenloses Online-Magazin und Ausbildungsmedium für junge Journalist_innen

Tink.ch ist ein kostenloses Schweizer Onlinemagazin von jungen Menschen. Wir publizieren dreisprachig und bieten allen Menschen bis 30 Jahre die Möglichkeit, in die Welt des Journalismus einzusteigen und erste Erfahrungen zu sammeln – Tink.ch ist, wo Journalismus beginnt.

Für unseren Verein suchen wir per sofort ein_e Generalsekretär_in!

Pensum: 20 % (Arbeitstag/e frei wählbar)

Lohn: CHF 750.00/Monat

Arbeitsort: Homeoffice oder Büroräumlichkeiten in Olten

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Aufgaben:

  • Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
  • Unterstützung und Koordination von Anlässen
  • Personalrekrutierung und Ansprechperson für Personalbelange
  • Führen der Buchhaltung

Anforderungsprofil:

Da wir ein junges Team sind, das grösstenteils ehrenamtlich arbeitet, legen wir grossen Wert auf Selbständigkeit – wir möchten uns auf Dich verlassen können. Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die sich unter jungen Leuten wohl fühlt und auch mal die Initiative ergreift. Sorgfältiges Arbeiten, organisatorische und administrative Kompetenzen und Zuverlässigkeit sind ein Muss, Grundkenntnisse der anderen Landessprachen sind von Vorteil, Englischkenntnisse sind jedoch eine gute Alternative. Zudem solltest du über Grundkenntnisse in der einfachen Buchhaltung verfügen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei uns unter personal@tink.ch oder praesidium@tink.ch. Schicke uns einfach ein kurzes Bewerbungsschreiben sowie Deinen Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Profil
Inserent
tink_ch
E-Mail
praesidium@tink.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.