Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Geräumiges Zimmer in 5er-WG

Wir suchen ab dem 1. Mai ein neues Mitglied unserer WG

Möchtest du die Pandemie nicht allein verbringen und trotzdem ein Rückzugsort haben? Möchtest du in einer WG wohnen und alle Vorteile eines Einfamilienhauses geniessen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Das Zimmer ist sehr geräumig (20qm) und mit einer Galerie ausgestattet. Die Galerie kann als Rückzugsort verwendet werden und hätte auch Platz für ein Bett. Von dem Zimmer im 2. Stock hat man eine schöne Aussicht über die ganze Stadt. Bei Bedarf wäre ein Holzschrank sowie diverse Holzregale zu gebrauchen.

Es befindet sich in einem grossen Reihenhaus an der Grenze zwischen Bruderholz und dem Gundeli. Unser Haus mit einem Aussensitzplatz und Grill bietet in seiner ruhigen Lage einen Ort der Entspannung. Im Winter ermöglicht das Cheminée gemütliche Abende im gemeinsamen Wohnzimmer. Die Dusche muss nur mit einem weiteren Mitbewohner geteilt werden.

Wir sind eine buntdurchmischte Truppe, die eine gute Balance zwischen Privatsphäre und sozialem Austausch zu schätzen weiss. Wir sind 2 Studenten (Medizin, Geschichte/Chemie) eine Doktorandin (Jus) und eine Lehrerin. Matthias und Flo kümmern sich gerne um den Garten und sind auch des Öftern mal länger in der Küche anzutreffen. Xi erweitert unseren kulinarischen Horizont und füllt das Haus mit Klavierklängen. Lorena ergänzt uns mit ihrer kreativen Ader perfekt.

Wir suchen ab dem 1. Mai eine/n nette/n Mitbewohner/in, der/die unweit der Stadt in einem entspannten Umfeld wohnen möchte und es geniesst am Abend zu grillieren. Falls du gerne draussen lernst, chillst oder dich sogar gerne um Pflanzen kümmerst, dann freuen wir uns DICH kennen zulernen.

Der Preis beträgt 825.- inklusive Nebenkosten und Hausratsversicherung

Profil
Inserent
florian_muery
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.