Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

GESANGSUNTERRICHT

So macht singen spass!! :)

Ich biete Gesangsunterricht in Basel an.

Gratis Probelektion:

In der Probestunde versuche ich mir einen kurzen Überblick über Deine Stimme zu verschaffen. Dies erfolgt zum einem mit technischen Übungen sowie mit einem Songbeispiel.

Einzelunterricht:

Der Einzelunterricht findet einmal pro Woche an der Schönaustrasse 32 in Basel statt. Du kannst stark vom individuellen Einzelunterricht profitieren und ich garantiere dir Spass beim Lernen.

Du lernst:

• Wie man mit der eigenen Stimme eigenständig und professionell arbeitet

• Atmung -Die Atemtechnik beim Singen  

• Wie man sein Klangideal erreicht    

• Erlernen allgemeingültiger Basis Techniken

• Stimmbildung durch spezielle Gesangsübungen     

• Erweiterung des Stimmumfangs, des Vocal Range

• Bruststimme und Kopfstimme

Die Unterrichtskosten sind bei mir sehr tief da ich der Meinung bin, dass Geld der Leidenschaft nicht im Weg stehen soll :)

Melde dich einfach unter 079 304 76 15 zu einer Gratis Probelektion an.

E-mail: singenbasel@gmail.com

Ich freue mich auf dich :)

Amir

Profil
Inserent
gitarrenunterricht
E-Mail
gitarrenunterrichtbasel@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.