Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gesangsunterricht in Basel (Off und Online)

FINDE DEINE STIMME: Singst du gerne? Verbinde Körper und Stimme mit Bewegung und finde so deine Stimme neu.

Hallo liebe SängerInnen 

Für mich ist jeder Mensch der gerne in der Dusche singt ein Sänger / eine Sängerin. Wenn dir das Singen gut tut, dir das Herz erfreut und dich in gute Laune versetzt, dann bist du auch eineR von uns! 

Bei mir im Belle Voice Studio sind die Gesangsstunden etwas kurlig- anders und immer mit Freude und Spass verbunden!

Infos zur Lektion / Stunde

In deiner Stunde wird die gesunde Stimmführung durch verschiedene Übungen erlernt und verinnerlicht. Dies beinhaltet Aufwärme Übungen für Stimme und Körper in Kombination mit 'learning by doing' durch Deine selbst gewählte Lieder und Texte. 

Den 2 for 1 Deal (CHF 80.-) gilt für alle neuen TeilnehmerInnen: du bekommst die ersten 2 Lektionen für den Preis von 1, damit du dich mal hinein fühlen kannst und unsere Zusammenarbeit mal erfahren kannst :)

Meine Angehensweise

Bewegung ist Stimme und Stimme ist Bewegung - wir wurden mit dieser Verbindung geboren. Die Stimme ist ein Instrument und der Körper ist Teil dieses Instruments. Mit der Zeit verlieren wir diese Verbindung manchmal. Wir verbringen viel Zeit in sitzender Position und haben unsere natürliche Ausrichtung des Stehens verloren, was unseren Atem und damit zwangsläufig unsere Stimme unterstützt. Durch bewegungs- und stimmbasierte Übungen möchte ich diese Elemente wieder einführen und mit Dir verinnerlichen. Dies ist die Grundlage für jede gesunde Stimmführung vom Gesang, bis zum Sprechen.

Bei Fragen kontaktier mich:

email: info@bellevoicestudio.com

telefon: 078 / 421 6697

Info: www.bellevoicestudio.com

Meine Qualifikationen

  • 10 Jahre Erfahrung als professionelle Sängerin, Performerin & Songwriterin
  •  Gesangsstudium LA College Of Music (Vocal Performance - Bachelor)
  • 'One Voice' Weiterbildung bei Joan Melton
  • 'Fitzmaurice Voicework' bei Catherine Fitzmaurice persönlich & Workshop
  • Vocals A - Z mit Paulette Mcwilliams

Profil
Inserent
belle_voice_studio
E-Mail
info@bellevoicestudio.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.