Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gesangsunterricht/ voice lessons

I love offering students a pragmatic approach to their goals as singers, pianists, songwriters and artists. I give lessons in German/ English/ Turkish

Herzlich willkommen! Ich bin eine vielseitig ausgebildete Musikerin und Künstlerin, ursprünglich aus Berlin. Als Studentin an dem renommiertem Jazzcampus Basel habe ich eine starke Grundlage in der Gesangstechnik, auf die ich zurückgreife, um Schülern bei der Entwicklung Ihres eigenen Klangs zu helfen.

Ich habe bekannte internationale Musiker als meine Mentoren und Lehrer, darunter Jorge Rossy, Ann Malcolm und weitere unzählbare unglaubliche Lehrer.

Meine Freude am Singen steht an zweiter Stelle nach meiner Leidenschaft für das Songwriting und den kreativen Ausdruck. Dies führte zu meinem Studium von Klavier, Songwriting und Produktion, die alle in den Unterricht integriert werden können.

Ich liebe es, Schülerinnen und Schülern einen pragmatischen Ansatz für ihre Ziele als Sänger, Pianisten, Songwriter, Künstler und Interpreten zu bieten.

Ich bin nicht daran interessiert, eine besonders technische Agenda aufzuzwingen (es sei denn, Sie wollen, dass ich es tue!). Jeder hat etwas Besonderes in sich. Ich möchte Ihnen helfen, es zu finden.

Der Unterricht ist auch online verfügbar, wenn Sie dies bevorzugen.

45 Fr. pro 45. min.

60 Fr. pro Stunde

...............................................................................

Welcome! I am a versatile musician and artist, originally from Berlin. As a student at the renowned Jazzcampus Basel, I have a strong foundation in vocal technique, which I use to help students to develop their own sound.

I have well-known international musicians as my mentors and teachers, including Jorge Rossy, Ann Malcolm and countless other incredible teachers.

My joy in singing comes second after my passion for songwriting and creative expression. This led to my studies in piano, songwriting and production, all of which can be integrated into the classroom.

I love offering students a pragmatic approach to their goals as singers, pianists, songwriters, artists and performers.

I'm not interested in imposing a particularly technical agenda (unless you want me to do it!). Everyone has something special in them. I want to help you to find it.

Classes are also available online if you prefer.

45 CHF per 45 min.

60 CHF per hour

Profil
Inserent
samara_b
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.