Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gesucht: Barmitarbeiter*innen

Junges, offenes und motiviertes Personal im Gastrobereich gesucht! Ideal für Student*innen.

Hast Du Interesse, in einem chaotischen, dynamischen und motivierten Team zu arbeiten? Bist Du humorvoll, ausdauernd, Dir selbstständiges Arbeiten gewöhnt, arbeitest zielorientiert, bist charmant und flexibel? Dann suchen wir Dich!

Zur Verstärkung unserer Familie suchen wir:

- Barmitarbeiter*innen

Meine Nachbarin, die Tante Pinte und ich, Sir Alfred, suchen motivierte Mitarbeiter*innen für unsere Bars. Unsere beiden Lokale liegen in Sissach (BL) und sind gut an den ÖV angebunden. Zu dritt mit dem Joker bilden wir eine Firma mit drei Sparten: Club, Bar und Bar-Restaurant. 

Deine Einsätze wären vor allem am Wochenende - das heisst Freitag und Samstag - gefragt. Auch Donnerstag kann möglich sein. Das Arbeitsverhältnis basiert auf Stundenbasis. Für weitere Infos, melde Dich doch bitte bei uns per Mail. Wir freuen uns auch bereits darauf, dann mit Dir persönlich Bekanntschaft zu machen. 

Bewerbung mit Foto an: info@sir-alfred.ch

Euer Sir Alfred ❤️

Profil
Inserent
sir_alfred
E-Mail
info@sir-alfred.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.