Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gesucht: Klavier für Ambient-Aufnahme

Suche in der Region Basel ein Raum mit Klavier, um ein paar Stücke aufzunehmen.

Ich bin auf der Suche nach einer Location mit einem gut klingenden Klavier (keinen Flügel) Ich möchte ein paar leise Stücke aufnehmen, die während Corona entstanden sind. Wenn du dein Klavier + deinen Klavierort für ein paar Halbtage untervermieten möchtest, freue ich mich, wenn du mir schreibst. 

- Klavier sollte technisch in Ordnung sein (Keine klemmenden Tasten, Quietschgeräusche) 

- Raum sollte nicht zu stark hallen

- möglichst wenig Störgeräusche wie Strasse, Baustellen, WG-Partys wären wichtig. :)

- Kosten fürs Stimmen übernehme ich gerne nach Absprache 

Würde dein Klavier unverbindlich kurz anspielen wollen, ob es klanglich überhaupt in Frage kommt für die Aufnahme, falls es passt könnten wir weiterschauen. :) Für die Aufnahmen wäre ich terminlich recht flexibel und könnte mich nach dir richten. 

Guter Gruss

Rafi 

Profil
Inserent
keykey
E-Mail
quarzkonti@posteo.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.