Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gesucht: Testkundin für Coaching «Soul Path»

Das Coachingprogramm «Soul Path»: Gewinne Klarheit über deine innersten Interessen und Wünsche, finde und gehe deinen beruflichen Herzensweg.

Gesucht: Testkundin für Coachingprogramm «Soul Path»

Für mein neues Coachingprogramm «Soul Path» suche ich noch eine Testkundin, die zu einem stark reduzierten Preis das gesamte Programm durchlaufen möchte!

Für wen?

Du bist unzufrieden mit deiner jetzigen beruflichen Situation, weisst aber nicht was dir gefällt, wo deine Interessen und Stärken liegen. Oder du ahnst ansatzweise wohin deine Reise gehen könnte, bist aber noch zu unsicher und zögerst. Auf jeden Fall wünschst du dir eine (berufliche) Veränderung und möchtest endlich deinen Herzensweg gehen.

Dich selbst würdest du eher als introvertiert oder sensibel beschreiben? Dann bist du genau die Richtige für dieses Programm!

Was?

Im Coachingprogramm «Soul Path» dreht sich alles darum, wieder mehr zu dir selbst zu finden, Klarheit über deine innersten Interessen und Wünsche zu erhalten und dann sanft und klar deinen Herzensweg zu gehen!

In 8 Sessions (alle 1-2 Wochen) begleite ich dich auf diesem Weg. Neben 6 klassischen Coaching Sessions à 60 Minuten erwarten dich zwei Special Sessions: ein pferdegestütztes Coaching und ein kreatives Coaching.

Ort, Zeit, Preis?

Ort: Die Coachings finden in Liestal bei mir im Atelier statt (Zoom je nachdem auch möglich). Adresse: Benzburweg 18, 4410 Liestal

Zeit: Starttermin per sofort, über ca. 8-16 Wochen

Preis: Als Testkundin profitierst du von einem stark reduzierten Preis von CHF 899.- für das gesamte Programm.

Bist du interessiert?

Dann kontaktiere mich via info@finesoul-coaching.com oder schau dir meine Webseite an www.finesoul-coaching.com und fülle das dortige Kontaktformular aus!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich, Corinne

www.finesoul-coaching.com

Profil
Inserent
corladi
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.