Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gitarren Unterricht

Gitarren Stunden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus alle Niveau. Speziallisiert auf brasilianische Stil und Lieder. 70chf/Stunde

Ich heisse Sebastian Viret, komme ursprünglich aus Brasilien und bin halb Schweizer. Ich spiele Gitarre seit 11 Jahre und habe mein Bachelor and der FHNW( Jazzcampus) absolviert. Momentan mache ich ein Master in Musik Pädagogik und möchte mein Skills als Lehrer anbieten.

Da ich in Brasilien aufgewachsen bin, ist meiner Spezialität brasilianische Musik und Jazz, aber andere Stile sind sehr Willkommen, wie Rock und Pop. Harmonie und Musiktheorie im Zusammenhang mit der Gitarre habe ich auch sehr gern und kann auch unterrichten.

Für eine ganze Stunde verlange ich 70chf aber das kann zu viel sein, deswegen mache ich auch 60chf/45min oder 50chf/30min.

Ich habe Freude am Unterrichten und freue mich auf jede Interessent.

Profil
Inserent
sebastian07
E-Mail
sebastian.tviret@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.