Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

GITARRENUNTERRICHT

Klassik-, Akustik- und Begleitungsunterricht: Privat und in Zweiergruppen. Auch auf Französisch, Englisch, Chinesisch.

Ich bin Yite, eine klassische Gitarristin, die in Taiwan und Frankreich gelebt hat und nun in Basel an der Hochschule für Musik mich weiterbilde. Ich biete Ukulele- und Gitarrenunterricht an.

Der Unterricht ist für alle Altersgruppen offen. Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten unter andere, bei 'Miko Guitar Akademy' in Taïwan und bei 'Académie Inter Musicale de Paris'. 

Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittener, in verschiedenen Styles (Klassische, Pop, Begleitung usw.) Ich werde gerne die Unterricht en français, in English oder 中文 .  Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Ich freue mich Sie zu begrüssen.

https://youtu.be/7z_5d8YWNYU 

Yite

Profil
Inserent
yitechang
E-Mail
yitechang.guitare@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.