Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grafikrechner TI Voyage 200 - CHF 80.-

Der TI Voyage 200 ist ein vielseitig einsetzbarer, grafikfähiger Taschenrechner, welcher bei Gymnasiasten und Studierenden sehr beliebt ist.

Das Zubehör besteht aus einem Handbuch, Software zur Verbindung mit einem Computer, einem USB-Datenkabel um zusätzliche Software von einem Computer auf den Taschenrechner zu laden, sowie ein Link-Kabel mit welchem sich der Rechner mit einem anderen kompatiblen Rechner zum Austausch von Daten und Software verbinden lässt. Das Zubehör ist vollständig und funktionstüchtig. Der Rechner besitzt zusätzlich eine Schnittstelle für optionales Zubehör und wird mit 4x AAA-Batterien sowie einer CR1616 oder CR1620 als Stützbatterie betrieben, welche nicht zum Lieferumfang gehören.

Der Rechner ist funktionstüchtig, wobei der RAM zurückgesetzt wurde und sich folglich im Zustand ab Werk befindet. Ich hatte den Rechner für den Mathematikunterricht im Gymnasium verwendet und hat deshalb leichte Gebrauchsspuren. Ich habe nun keine Verwendung mehr dafür und möchte ihn deshalb günstig abgeben (Neupreis bei der Anschaffung mehr als CHF 300.-).

Profil
Inserent
chris_r
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.