Grosse Begeisterung für´s Lesen und Schreiben?

Neugründung einer Lese- und Schreibgruppe

Ich habe eine Vision!

Ich möchte einen Ort schaffen, an dem jeder ein Teil des Ganzen ist. Kreatives Denken und Ausleben, der eigenen Phantasie. Wünsche und Vorstellungen mit anderen teilen. Gemeinsam einen Platz kreieren, an dem man sein Innerstes nach Außen kehren darf, ohne verurteilt zu werden. Gleichgesinnte um sich haben, die verstehen können, was man da sagt und schreibt.

Liebe Freunde

Ich verspüre schon lange den Wunsch einen Kreis von Menschen um mich zu scharen, die Bücher lieben, die selbst gerne etwas schreiben, die etwas zu sagen haben, doch im eigenen Umfeld vielleicht nicht so viele Menschen haben, mit den gleichen Interessen. Ich möchte eine Gruppe auf die Beine stellen, die gemeinsam schreibt, in der jeder für sich schreibt, in dem geschriebenes vorgetragen werden darf. Ich möchte gemeinsam Bücher auswählen, um sie zu lesen, darüber zu diskutieren oder selbst etwas darüber zu schreiben.

Bisher nur eine Idee, bin ich nun dabei das Ganze zu konkretisieren.

Gibt es genug Leute, die die Lust verspüren, sich so einer Gruppe anzuschließen?

Dann schreibt mir gerne eine Email für genauere Informationen.

Willkommen ist jeder, der sich lyrisch austoben möchte.

Liebe Grüße

Melanie

Profil
Inserent
melanie_a
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.