Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grosses, helles möbliertes WG-Zimmer in Basel

Ich suche per sofort einen neuen Untermieter. Freue mich auf alle wo Interesse oder fragen haben.

Ich habe per sofort einen schönen Raum zu vermieten.

Es ist im Bachgraben Quartier nähe "Felix Platter-Spital" und gut mit Bus/Tram erschlossen.

Es gibt gleich neben an das Freibad oder ein eine Strecke zum Joggen.

Das Zimmer hat einen Parkettboden mit rund 19qm und ist Möbliert. Im Raum hat es ein Bett,Schrank,und eine Kommode plus ein Kleiderkorb. Zu dem hat es eine grossen Glastisch und ein kleines Pult und 2 Stühle und einem Sitzsack.

Dann gibt es eine Wage Plus ein Soundsystem bestehend aus 2 Sonos 1 Boxen. Wer es gerne hat kann sein Licht am Abend per Fernbedienung dimmen. Wlan ist auch vorhanden. (ein Tv könnte man organisieren)    

Ich habe eine neue Küche mit einer Spülmaschine und Waschmaschine welche einen unabhängig macht . Wer gerne kochen oder backen tut wird hier sehr glücklich.

Mit dem Velo ist man in rund 10min in der City..

Wenn du Nichtraucher bist und Ordentlich, könntest auch du wie schon viele andere mit diesem Zimmer glücklich werden.

Zu den Konditionen.

Das Zimmer ist unbefristet, es gilt jedoch im Normalfall 1 Monat Kündigungsfrist.

Zu beginn ist ein Monatszins als Kaution zu hinterlegen.

Der Preis ist 750Fr. inkl. Nebenkosten (Strom/Wasser/Internet).

Wenn dich mein Inserat anspricht, würde es mich freuen von dir zuhören.

Freundlichen gruss Philipp

Profil
Inserent
naut88
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.