Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grosses helles Zimmer in Kleinbasel zur Untermiete

Ich vermiete mein Zimmer mit Balkon von 24. November 2019 - 02. Februar 2020. Sehr schöne Altbauwohnung an bester Lage in Kleinbasel.

Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet mit einem (sehr!) bequemen Bett und mit eigenem Balkon. Ausserdem hat es ein grosses Wohnzimmer mit zwei gemütlichen Sofas und eine gut ausgestattete Küche. Das Bad ist ebenfalls sehr grosszügig und hat eine Badewanne. Wohnen wirst du mit zwei sehr tollen Frauen. Mile (24, Musikerin) und Nici (24, Köchin). 

Die Lage ist ideal. Mitten in Kleinbasel Kreuzung Klybeckstrasse und Oetlingerstrasse. Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ÖV-Verbindungen sind in paar Gehminuten zu erreichen. 

Miete pro Monat inkl. Internet, Nebenkosten etc. beträgt 674.- Ideal wäre, wenn jemand das Zimmer für die ganze Zeit nimmt. 

Bei Fragen bitte einfach kontaktieren. Besichtigung möglich! 

Profil
Inserent
noradaisy
E-Mail
nora.zbrun@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.