Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

grosses, möbiliertes WG-Zimmer für Juli - November

Ich vermiete mein möbiliertes Zimmer in unserer 3er-WG von Juli bis November (nach Absprache auch flexibler), rund 20qm, 690.-/M

Suchst du ein befristetes WG-Zimmer im ruhigen Iselinquartier?

Mit der Haltestelle Strassburgerallee der 3er Tramlinie quasi direkt vor der Haustüre?

Sind dir eine grosse Küche, Wohnzimmer und Balkon wichtig?

Freust du dich auf den Austausch mit zwei Mitbewohnern, schätzt aber auch ein ruhiges WG-Leben?

Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere WG setzt sich aus einem Bio-Doktorand, einem Architekten und mir zusammen. Ich würde mich freuen wenn ich mein Zimmer in gute Hände übergeben könnte, bis ich wieder zurück bin. Alter und Geschlecht egal.

Weitere Highlights sind der Kannenfeldpark und die Migros in der Nähe, der Grill auf dem Balkon, das Glasfaser-Internet, der Nintendo 64 und der Strassburgerhof, unsere Quartierbeiz. Wir haben zwei Badezimmer, sind im 3. Stock, haben dienstags Waschtag und seit neustem einen Dyson-Staubsauger.

Die Fotos zeigen das Zimmer aus zwei Blickwinkeln, unsere Küche und unseren Balkon.

Melde dich doch bei uns, um einen Termin für die Besichtigung abzumachen!

Profil
Inserent
sebi__
E-Mail
sebastian.naef@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.