Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grosses, sonniges und helles Zimmer in 2er WG

Das Zimmer ist ab sofort verfügbar befindet sich am Helvetiaplatz, welcher vom Bahnhof mit dem Tram 1,3,6,8 oder oder dem Express Bus 50 super schnell zu erreichen ist. Mit dem Velo sowieso. Auch in der Nacht ist mit ÖV für eine bequeme Rückkehr gesorgt. :-)

Coop, Migros, Spar, Apotheke etc. in Laufentfernung. 

Die geräumige Genossenschafts-Wohnung ist 72 Quadratmeter gross und hat 3 ½ Zimmer mit einem gemütlichen Balkon, zum grünen ruhigen Innenhof ausgerichtet sowie ein Wohnzimmer. Es gehört noch eine Mansarde zur Wohnung welche ich als Sportzimmer eingerichtet habe. Die kannst du gerne mitbenutzen. (Hantelbank, Medizinball, Hanteln, TRX, Yoga Equipment etc.) 

Ich habe die Wohnung gerade erst selbst übernommen und möchte sie als 2er WG nutzen. Es hat eine Spülmaschine und eine Waschmaschine in der Wohnung selbst. Im Wohnzimmer gibt manchmal ein gutes Glas Wein und gute Gespräche und wenn nicht dann hat es Apple-TV! 

Ich (21, w) studiere International Business Management in Basel, Colmar und Lörrach und bin daher nicht allzu oft zu Hause. Ich bin super multi-kulti, sportlich und sehr reisefreudig. Achtsamkeit und Weltoffenheit sind mir ein Anliegen; ebenso wie Sauberkeit zuhause oder mal einen Abend komplett durchzutanzen. 

Ich suche nach einer/m gleichgesinnten MitbewohnerIN für eine Wohngemeinschaft in der wir uns gegenseitig Freiraum lassen, aber auch ein gemeinsames Abendessen ab und zu, oder z.B eine gemeinsame Wanderung in der wunderschönen Schweiz schätzen.

 

Der Mietpreis beträgt inkl. Nebenkosten und WLAN 850 CHF.

Melde dich doch mit ein paar netten Worten zu dir unter vividosoo@gmail.com.

Vivienne 

Profil
Inserent
vivienned
E-Mail
vividosoo@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.