Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grosses WG-Zimmer ab 01.01. (oder Absprache)

Ab 01.01. wird ein grosses WG-Zimmer (ca 19,5m2) in Kleinbasel, nähe Musical Theater für 2er WG vermietet.

Hey zukünftige Mitbewohnerinnen oder zukünftiger Mitbewohner :)

Ich suche dich für eine 2er WG ab 01.01. oder nach Absprache. Du wohnst dann in der Nähe des Musical Theater in Kleinbasel in einem grossem Zimmer (19,5m2) im ruhigen Umfeld. Die gesamte Wohnung misst ca 60m2  (grosse Küche, Bad mit Badewanne), dazu gehört noch ein grosser Balkon (7,5m2) und Kellerabteil.

Du bist in 10 Minuten zum Rhein gelaufen oder zur der langen Erle. Einkaufsmöglichkeiten, wie Migros (2 Minuten), Denner (5 Minuten) oder zahlreiche kleine Läden sind in unmittelbarer Nähe. Auch die ÖV-Anbindung ist gut (Tram 14, 2 Minuten; Tram 8, 10 Minuten; Bus 30, 5 Minuten).

Ich (28, M) bin offen, treibe viel Sport (verschiedenes), lese und koche gern. Mir ist  ein respekt- und rücksichtsvoller Umgang sehr wichtig.  Ich suche dich nicht für eine Zweck-WG und freue mich auf vielleicht baldige gemeinsame Kochabende und nette, interessante Gespräche. Natürlich soll auch jeder seinen Freiraum und Ruhephasen haben. Du solltest einen gewissen Sinn für Ordnung und Sauberkeit mitbringen.

Das Zimmer kostet 640CHF (inkl. NK/ exkl. Internet, Billag, Strom). 

Ich möchte gern alles mit dir gemeinsam ausmachen, also kein es wird so gemacht, wir gestalten unser WG-Leben zusammen. Daher ist mir die Person wichtiger als die Miete.

Falls du irgendwelche Fragen worüber auch immer hast, lass es mich bitte wissen. Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden. Ich freue mich, dich kennenzulernen!!! 

Konstantin 

Profil
Inserent
lebensathlet
E-Mail
tt-konstantin@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.