Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grosses WG Zimmer in 4er WG zu vermieten

Wir suchen dich! In unserer grossen WG in der Stadt Basel in der Gotthelfstrasse wird ab 1. Juli 2019 ein Zimmer frei für dich! Melde dich bei uns!

Wir sind eine WG aus 4 Mitbewohnern. Ab dem 1. Juli verlässt uns der vierte Mitbewohner zum Ende seines Bachelorstudiums weshalb wir nun einen oder eine unterhaltsame Nachmieterin suchen.

Deine Mitbewohner werden sein:

Hauptmieterinnen: Aline Schärer und Piantoni Chiara 

Untermieter: Sarah Ulrich und DU

Adresse der Wohnung:

Gotthelfstrasse 98, 4054 Basel

--> Die Wohnung ist sehr zentral und nur ca. 5-10 Minuten mit dem Fahrrad von der Universität Basel entfernt. Auch auf die Dienste der öffentlichen Verkehrsmittel kannst du jederzeit zurückgreifen. Innerhalb von 2 Minuten kannst du zu Fuss auf den Tramhaltestellen Morgartenring und Allschwilerplatz die Trams und Busse der BVB benutzen und in alle Richtungen verkehren.

Die Wohnung

Die Wohnung selbst besteht aus 2 Wohnzimmern (ein Esszimmer und ein Wohnzimmer) verbunden durch einen grossen Gang dessen Beginn der Eingangsbereich mit einer schönen Garderobe schmückt. Kochen darfst du mit uns oder alleine in der Küche in der sich auch unsere eigene Waschmaschine befindet. Insgesamt befinden sich vier Schlafzimmer verteilt auf den Beginn und das Ende des Ganges. Geschmückt wird die Wohnung mit zwei Badezimmern. Im Sommer kannst du die Abendsonne je nach Wunsch nicht nur auf einem, sondern sogar auf zwei Balkonen geniessen.

Dein Zimmer (möbliert)

Dein Zimmer befindet sich gegen den Innenhof und verfügt über ein grosses Fenster.

Es ist ca. 3.51 m breit und 5.16m lang was 18 Quadratmeter entspricht. Dementsprechend ist also viel Platz zu deinem Nutzen vorhanden! Zusàtzlich ist das Zimmer bereits möbliert und du kannst die bestehenden Möbel bereits zu einem kleinen Umschlagpreis übernehmen.

Die Kosten belaufen sich auf 725.- pro Monat. Genauere Details zu Kosten von Wifi usw. geben wird dir gerne persönlich bei deiner Besichtigung.

Falls wir dein Interesse wecken konnten, melde dich doch bei mir am besten über Email unter:

dominik.buchmann@stud.unibas.c

Profil
Inserent
domenico
E-Mail
dominik.buchmann@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.