Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grosses Zimmer(19m2) in 2er-WG in Kleinhüningen

ca. 19 m2 grosses Zimmer in 2er WG ab 1.5.2021 (oder nach Vereinbarung) in Kleinhüningen für 770 CHF pro Monat (inkl. Nebenkosten und Internet)

Ich suche ab 1. April 2021 (oder nach Vereinbarung) eine neue Mitbewohnerin. Ich (w) bin 26 Jahre alt und studiere Kunstgeschichte im Master an der Universität Basel und arbeite daneben noch. Suchst du eine ruhige WG, wo man aber auch gerne mal zusammen kocht, diskutiert, einen Film schaut und zusammen etwas unternimmt? Dann schreibe mir doch! 

Das grosse Zimmer (ca.  19m2) ist im  Hochparterre in einer eher kleineren Wohnung (65 m2). Die Mietkosten betragen 770 CHF monatlich inklusive Nebenkosten und Internet. Gemeinsame Räume umfassen ein Wohnzimmer, Küche (mit Geschirrspüler) und Bad mit Badewanne/Dusche, sowie ein grosses Estrich- und Kellerabteil. Auch Waschmaschine, Trockner und Trocknerraum sind vorhanden. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Gehdistanz, auch Deutschland ist sowohl zu Fuss als auch per Tram schnell erreichbar. Die Wohnung liegt nahe der 8er Tramstation Wiesenplatz/Inselstrasse. Mit Tram (8) oder Bus (36) ist man schnell in der Stadt und an diversen Bahnhöfen. Durch die Lage in einer Quartierstrasse ist es relativ ruhig und auch der Rhein und das Naherholungsgebiet Wiese ist gleich um die Ecke. 

Hast du Interesse? Dann melde dich per Kontaktformular mit ein paar Worten zu dir. Eine allfällige Besichtigung der Wohnung und gegenseitiges Kennenlernen kann sowohl persönlich als auch virtuell stattfinden.
Profil
Inserent
_nessi_g_
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.