Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grosses Zimmer im Gundeldinger Quartier

Suche Mitbewohner/-in für 2er WG in einem charmanten Altbau nahe dem Bahnhof SBB. Das Zimmer ist verfügbar ab 1. September oder nach Absprache.

Das Zimmer:

hat 24,5 qm Fläche, Parkettboden und geniesst Sonne von vormittags bis abends. Teil des Zimmers ist ein kleiner, gemütlicher Wintergarten, der als separater Raum das Zimmer erweitert. Die Monatsmiete beträgt CHF 1110 inklusive fixer Nebenkosten. 

Die Wohnung:

hat 3,5 Zimmer, darunter Wohnzimmer, Bad mit Fenster, Küche mit Geschirrspüler, Gasherd und Balkon. Die Hausbewohner sind sehr zugänglich und unkompliziert. Wir teilen uns die Waschmaschine, den Tumbler und den Trockenraum nach dessen Verfügbarkeit. Im Garten steht eine Feuerschale und ein Tisch mit Sitzgelegenheiten zur freien Verfügung.

Lage:

Die Wohnung befindet sich in einem Haus an einer ruhigen Nebenstrasse im ersten Stock und ist nach Süden mit Blick auf Bäume und Grünzonen ausgerichtet.

Die Buslinie 36 ist 2 Min. von der Wohnung entfernt. Zu Fuss erreicht man den Bahnhof SBB in 8 Min, mit dem Fahrrad in 3 Min. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Cafés sind zu Fuss gut erreichbar.

  

Zu mir: 

Ich bin Pascal, 27, Software-Ingenieur, koche gerne, bin gerne in der Natur, treibe viel Sport und mache gerne Ausflüge. Ich bin sehr offen, kommunikativ und lege Wert auf Sauberkeit. Mir ist es wichtig, gemeinsam zu leben und trotzdem Freiräume zu respektieren. Es würde mich freuen, mit dir gelegentlich etwas zusammen zu kochen.

Sonstiges:

Zur Monatsmiete kommen noch Strom, Internet, Serafe (Radio- und Fernsehgebühr) und die Hausratversicherung hinzu, was ca. CHF 50.00 pro Monat ausmacht. 

Das Zimmer wird ohne Möbel vermietet. 

Wenn dein Interesse geweckt ist, schreibe mir doch ein paar Zeilen über dich und worauf du beim Zusammenleben Wert legst.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Profil
Inserent
wg_gundeli_1
E-Mail
wg.gundeldingen@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.