Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

GROSSES ZIMMER IN GEMÜTLICHER WG IM KLYBECK 600.-

ca 16m², hell, in einer geräumigen, grossen 5 Zimmer-Wohnung im 2. Stock mit Balkon und Liftzugang direkt in die Wohnung 600.- inkl. NK, längerfristig

Das Zimmer ist knapp 16m², hell, in einer geräumigen, grossen 5 Zimmer-Wohnung im 2. Stock mit Liftzugang direkt in die Wohnung und Balkon. Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe der Tramstation Wiesenplatz. Ein Coop und ein Migros Partner, der sonntags offen hat, sind quasi gerade vor der Haustür zu finden.

Der Mietzins beträgt 600.- mit allen Nebenkosten.

Wir suchen eine/n aufgestellte/n, unkomplizierte/n Mitbewohner/in für unsere gemütliche WG im Klybeck, die/der längerfristig bei uns wohnt und sich nicht nur in seinem Zimmer versteckt. Das Zimmer ist längerfristig frei ab Anfang April 2020. Wir würden uns über jemanden freuen, die/der mal was unternimmt und auch mal gemeinsam einen Abend verbringen will.

Wir sind Michael und Cyril, Ende Zwanzig und Anfang Dreissig. Cyril hat an der Uni Basel studiert und arbeitet Teilzeit in Bern bei einer Webagentur. Nebenbei engagiert er sich in einem Kulturraum in der Altstadt von Basel. Michael hat Mechatronik studiert und arbeitet bei iArt als Hardwareentwickler. Wir kochen beide gerne und haben es gerne zuhause gemütlich. Ab und an, wenn es gerade passt, unternehmen wir gemeinsam etwas miteinander. Wir sind keine Zweck WG und doch schätzt jeder für sich auch seine Privatsphäre.

Zur Wohnung: sehr gross, hell, hohe Decken, alles Parkettböden, ausser Bad und Küche, neben den 5 Zimmer haben wir auch ein Esszimmer im Eingangsbereich eingerichtet, da dieser sehr gross ist. Waschmaschine und Geschirrspüler in der Wohnung. Mit dem 8er Tram ist man sehr schnell in der Stadt oder per Velo dem Rhein entlang.

Profil
Inserent
klybeggwg
E-Mail
klybeggwg@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.