Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Grosses Zimmer in ökologischer WG, Breite (690.-)

Bei uns ist ab dem 01.03.2020 ein Zimmer (28m2) mit Dachschrägen und alte schöne Holzbälken zu vermieten.

Wir sind eine 4er WG auf der Suche nach 2 neuen Mitbewohner/innen. Auf dich warten: Petr (Umweltingenieur, mag Berge, Tschechien und Bier) und Aaron (Nachhaltigkeitsstudent, liebt Skitouren im Wallis und mag Politik). Trotz sehr unterschiedlichen Tagesabläufen, freuen wir uns über gelegentliche gemeinsame Koch-/ Ess- und Spielmomente. Wir sind lustig, öko, kreativ, mängisch ä bitzeli gestresst und gesellig. Wir haben einen gemeinsamen Gemüsekorb beim Birsmattehof und kaufen in unverpackten Läden ein. Wir mögen es sauber :-). Wir haben 2 Balkönchen mit Blick ins Grüne und eigenem Kompost:-).

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Umgebung, Nähe Rhein, Migros und Coop, beide Bahnhöfe sind in knapp 10 Minuten mit dem Velo erreichbar und auch die Tramlinie 3 und der Bus 36 sind ganz nah.

Die Miete beträgt ca. 690.- (inkl. Nebenkosten) pro Monat.

Wir suchen eine/n langfristige/n Mitbewohner/in (w leicht bevorzugt), der/die verantwortungsbewusst und engagiert ist und nicht nur aus Spargründen in einer WG sein möchte. Bist du zwischen 25 und 40 Jahre alt und umweltbewusst, dann schreib uns ein paar Zeilen über dich an bechburgerstrassewg@gmail.com.

Profil
Inserent
aaronh
E-Mail
aaron.heinzmann@mailbox.org
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.