Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Gundeli: 3er-WG in ruhiger Strasse CHF 550.-

13,4 qm Zimmer, in 3-Zimmerwohnung mit 70 qm, grosser West-Balkon, Waschmaschine in Wohnung, Geschirrspühler, 5 Min. vom Bhf SBB

Wir suchen eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner für unsere 3er-WG im Gundeli.

Das Zimmer: CHF 550.- warm, unbefristet, 13.4 qm, per 1. Juli oder nach Vereinbarung auch früher, Fenster Richtung Osten, (Bild 4)

Die Wohnung: 70 qm, 3-Zimmerwohnung, grosser Balkon Richtung Westen, Waschmaschine und Trockner in der Wohnung, Geschirrspüler, 5 Min. vom Bhf. SBB mit Tram oder Fahrrad, an ruhiger Strasse, 2. OG ohne Lift, Kellerabteil, Fahrradunterstand,

Deine Mitbewohnerin: Cindy, 24 Jahre alt. In meiner Freizeit entdecke ich am liebsten die eine oder andere schöne Ecke auf der Welt beim Reisen oder bin sonst draussen zu finden, sei es am Wandern, Schwimmen oder Yoga machen.

Dein Mitbewohner: Elias, 37 Jahre alt und Balkonraucher. Unter der Woche mag ich es eher ruhig. Am Wochenende kann gerne auch mal was los sein. In der Freizeit schraub ich gerne an Sachen herum, geh Badminton spielen oder grilliere auf dem Balkon.

Du: Wenn du es sauber magst und eine offene Grundhaltung mitbringst, schick uns bitte eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung von dir.  

Herzliche Grüsse

Cindy und Elias

Profil
Inserent
seffes
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.